CRAFTPROTZ KREATIVBIERBAR

"LIFE IS TOO SHORT FOR BAD BEER"


TASTINGS & BRAUKURSE


Wir bieten Euch jederzeit gerne eine geführte Verkostung ab einer Personenzahl von 5 Personen an. Unsere Bierexperten bestehend aus Braumeistern, Brauern, Bierbotschaftern & Biersommeliers können Euch ein kurzweiliges Event mit Wissenswertem und kleinen Anekdoten rund um das Thema Bier zusammenstellen. Dabei können wir individuell auf die Gruppenbedürfnisse und -wünsche reagieren. Die Auswahl der Biere sowie kleinerer Snacks kann gerne in Absprache mit der Gruppe erfolgen. Unsere Verkostungen können auch jederzeit im digitalen Format stattfinden - hierbei werden Euch die Biere bequem nach Hause gesendet und wir treffen uns gemeinsam in unserem Online-Tasting-Room. 


Neben unseren Verkostungen bieten wir auch Kurse & Seminare rund um das Thema Bierbrauen an. Ihr wolltet schon immer Euer eigenes Bier brauen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Ab einer Gruppengröße von 5 Personen können wir Euch einen abwechslungsreichen Braukurs anbieten. Von der Rezeptenwicklung, Rohstoffkunde über den Brau- und Gärprozess bis hin zum fertig abgefüllten Produkt können wir Euch einige wissenswerte Tipps und Tricks zeigen und gemeinsam einen kurzweiligen Tag am Braukessel verbringen. 


Ob Freundeskreis, Vereinsmannschaft, Junggesellenabschied oder Firmenfeier - wir können Euch ein spannendes und maßgeschneidertes Event anbieten. Selbstverständlich führen wir auch öffentliche Verkostungen durch, schaut dazu einfach unter Events nach oder besucht unsere Facebook Seite. Solltet Ihr Interesse an einer unserer Veranstaltungen bei uns vor Ort oder in digitaler Form haben schreibt uns doch einfach über das nachfolgende Anfrageformular. Wir freuen uns auf Euch!



Vorlage_Verkostungsnotiz
bewbog1.pdf (199.84KB)
Vorlage_Verkostungsnotiz
bewbog1.pdf (199.84KB)
 
E-Mail
Infos
Instagram